Das bin ich und das ist mein Blog

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Hey,

ich bin Emily und das hier ist mein Blog. Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, liebe ich Bücher über alles. Wirklich, über alles! Und wenn man etwas liebt, warum sollte man dann nicht darüber bloggen? Okey… ich werde hier nicht nur über Bücher bloggen, aber das werden wir ja sehen. Vielleicht kennst du mich schon von Instagram. Vielleicht kennst du mich schon von Lovelybooks. Vielleicht hast du aber auch noch nie zuvor etwas von mir gehört.Kein Problem, denn jetzt bist du ja auf meine Seite gestoßen! Wie oft ich etwas posten werde? Einmal die Woche ? Mindestens einmal in 2 Wochen? Vielleicht noch viel öfters ? Lass es mich versuchen. Und wenn du nichts von mir verpassen möchtest, dann kannst du mir einfach folgen (also ich würde mich sehr darüber freuen 😀 ) . Außerdem gebe ich mein bestes diesen ganzen Blog so leserfreundlich zu halten wie es geht (wenn ich irgendwann heraus finde, wie ich mit WordPress umgeben muss…) , schließlich ist dieser Blog für dich und nicht für mich ! Also falls du dich jetzt fragst, was ich hier sonst noch posten werde, außer Bücherrezensionen , hier habe ich eine Antwort für dich. Bücher-, Serien-,Film-, Musikempfehlungen und noch andere kleine Dinge . Lass dich einfach überraschen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim erkunden dieser Seite und hoffe, dass dir gefällt, was ich hier posten werde!

Liebe Grüße, Emily

doodle__panda_by_advent_seer-d420ekj
 

Quelle

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s