Bücher · DIY · Uncategorized

Bastei Lübbe – Osterüberraschung

#HappyBookEggs

Hallo meine Lieben!

Heute hat mich eine superliebe Überraschungspost aus dem Bastai Lübbe Verlag erreicht!

Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe . Dies war meine aller erste Überraschungspost , die ich je erhalten habe, und ich kann gar nicht zu oft schreiben, wie sehr ich mich gefreut habe.

Auf jeden Fall wollte ich euch von dem Inhalt des Päckchens erzählen 😀

Zu aller erst war da ein beigelegter Brief mit süßen Frühlingswünschen und einer superkreativen Idee, wie man aus zwei einfachen Eiern zum Beispiel Ernie und Bert zeichnen kann. (Wer kennt und liebt sich auch noch ? „-“ )

Und dann kommen wir gleich schon zu den drei anderen Dingen, die in diesem Paket auf mich gewartet haben.

Ein süßer handgemachter Eierwärmer in Form eines Huhns mit großen Augen:

Dieser Eierwärmer ist wirklich süß und außerdem gibt es noch viel mehr von ihnen! Er ist von der Marke ‚Donkey‚ und ist wirklich knuffig!

Ein kleines Spruchbuch voller Eier:

Falls ihr euch wundert, was ich damit meine, das ist ein kleines Buch aus dem ‚Baumhaus Verlag‚ , in dem ganz viele Sprüche drinnen sind, die das Wort ‚Ei‘ enthalten. Dabei ist auf jeder Seite ein Bild mit einem Ei, das sich in verschiedenen Situationen aufhält… ( Ei, Ei , Ei, was seh ich da? )

Ein wunderschönes Ausmalbuch mit Briefumschlägen und Karten:

Also erst einmal : dieses Buch ist wirklich riesig !
Dort sind unzählige Motive drinnen , bei denen man einen Briefumschlag oder eine kleine Grußkarte selber ausmalen kann. Eine wirklich tolle Idee!

Blütenpracht und Schmetterlingszauber

Mit diesem Post möchte ich mich auch einmal herzlichst bei Bastei Lübbe bedanken ! Dieses Paket und sein Inhalt haben mir ein wirklich großes Lächeln auf die Lippen gezaubert !

Kommentar verfassen

