Bücher · Uncategorized · Verlosung

Oster Verlosung

Hallo meine Lieben!

Wie es schon der Titel sagt, habe ich eine kleine Osterverlosung für euch dieses Jahr (:

Was ihr gewinnen könnt:

Den dritten Band der ‚The 100‘ Serie, Heimkehr

Manche werden sich jetzt bestimmt denken , der dritte Band ? Was soll ich mit einem dritten Band?

Meiner Meinung nach braucht man jedoch nicht den 1. und den 2. Band dieser Reihe gelesen zu haben, bevor man diesen hier liest. Die Reihe ist wirklich toll genauso wie die Serie (: Wer die Serie auch schon gesehen hat, wird es auch gleich noch viel leichter fallen in dieses tolle Buch einzutauchen.

Was ihr dafür tun müsst?

Da diese Verlosung für die Leser dieses Blogs ist, müsst ihr meinem Blog folgen , um teilzunehmen (:

Schreibt einfach einen Kommentar und beantwortet die Frage : Wie sieht euer perfektes Ostern aus?

Für eine höhere Chance und um 2x im Losetopf zu landen, könnte ihr mir auf Instagram folgen. Ich heiße dort Sunshinewithemily (der Account ist auch auf meinem Blog markiert (: )

Viel Glück !

 

 

Teilnahmebedingungen :

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Ihr seid 18 und älter oder habt das Einverständnis eurer Eltern (mit einer Teilnahme bestätigt ihr dies)
  • Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
  • Für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen wird keine Haftung übernommen.
  • Die Auslosung erfolgt unter allen vorliegenden Kommentaren.
  • Der Gewinner wird in einem separaten Beitrag genannt und sollte mir dann innerhalb von 5 Tagen die Adressdaten zusenden. Meldet er/sie sich nicht, wird neu ausgelost.

Einsendeschluss für diese Verlosung ist der 14. Mai 2017. Die Gewinner werden am nächsten Tag hier im Blog bekannt gegeben.

 

Kommentar verfassen

